Bild mit Rose und der Aufschrift Gott liebt dich soBild mit Rose und der Aufschrift Gott liebt dich so

Einzigartig Geliebt

Was ist der tiefere Sinn dieser Homepage? Und weshalb trägt sie diesen Namen? Das möchte eine kleine Geschichte aufzeigen – über Siana, die sich mit ihrem Verlobten Gabriel und ihrem Papa in einem Waldhaus trifft. Ihr Verlobter geht zum Wagen voraus, und als das Hoftor hinter ihm ins Schloss gefallen ist, wird Siana von ihrem Papa in die Arme genommen.

„Siana-Mädchen, ich kann dir keinen besseren Mann als Gabriel wünschen. Auch wenn ich ... schrecklich eifersüchtig bin. Es fällt mir noch schwer, mich damit anzufreunden.“
Siana legt ihre Hände an seine Wangen, stellt sich auf die Zehenspitzen und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Papa, ich möchte dir jetzt einmal etwas ganz Wichtiges sagen. Etwas, das du nie vergessen sollst.“ Sie mustert seine warmgrauen Augen. „Papa, ich hab dich lieb. Dieser Platz in meinem Leben und in meinem Herzen, der gehört nur dir ganz allein. Ich liebe auch Gabriel. Doch der Platz, den er nun einnimmt, der war vorher leer. Er verdrängt dich nicht aus deinem Platz. Du hast einen Platz in meinem Herzen, den kein anderer je einnehmen kann. Diese bestimmte Liebe, Papa, die mich mit dir verbindet, die empfinde ich ganz allein für dich, du wirst sie nie mit jemandem teilen müssen. Denn so, wie es dich nur einmal gibt, so gibt es diese Liebe nur ein allereinziges Mal.
Papa, und genauso einzigartig liebt Gott jeden Einzelnen von uns. Deshalb vermisst Er auch jeden von uns so sehr. Weil jeder Mensch, und damit jede Liebe, unersetzlich ist. Es gab in Gottes Herzen einen Platz, der war leer. Noch bevor Er dich erschaffen hat, gehörte dieser Platz bereits dir. Kein anderer kann diesen Platz füllen. Nur du.“ ...

~

Ja, es gibt in Gottes Herzen einen Platz, der bereits Dir gehörte, bevor Du geboren wurdest.
Kein anderer kann diesen Platz füllen ...
Nur Du.

Mit Grüßen von Herzen,